23.07.2017
Startseite » Veranstaltungen » Event » 01.07.2017: »Tag der offenen Tür« an der ifs

01.07.2017: »Tag der offenen Tür« an der ifs

Wie wird eine Kamera geführt, ein Bild montiert, ein Schauspieler inszeniert oder ein Set eingerichtet? Interessierte können inspirierende Einblicke in die Welt des Films und die Studiengänge und Weiterbildungsmöglichkeiten der ifs gewinnen – durch Filme, Arbeitsbeispiele und Workshops. In moderierten Gesprächen mit Absolventen erfahren Besucher, welche Wege sich nach einem Filmstudium an der ifs eröffnen. Darüber hinaus besteht jederzeit die Möglichkeit, sich direkt bei Professoren, Mitarbeitern und Studierenden über die ifs, ihre Studienschwerpunkte und Weiterbildungen zu informieren.

01.07.2017, 11 – 18 Uhr
ifs internationale filmschule köln
Schanzenstraße 28, 51063 Köln
info@filmschule.de / www.filmschule.de / www.facebook.com/filmschule

Über Gustav

Gustav ist die gute Seele von "Transmedia Storytelling Berlin". Er kümmert sich um vielerlei Dinge im Hintergrund. Dazu gehören unter anderem die Vorbereitungen von Veranstaltungen, die Organisation und der Versand von Newslettern, das Ankündigen von besonderen Ereignissen und einigem mehr. Weil er so viel um die Ohren hat, ist er gegenüber anderen häufig etwas zurückhaltend, taut dann aber in Gesprächen irgendwann auf. Wenn du ihn das nächste Mal triffst, sprich ihn doch einfach mal an. Er freut sich bestimmt.

Auch interessant

TMSB_Storyteller_Meetup_March_2017

TMSB Storyteller Meetup März 2017

Wer erzählt in Berlin eigentlich gerade wem und wo welche Geschichten? Ob nun Transmedia, Crossmedia, …