24.09.2017
Startseite » Veranstaltungen » Event » 24.10.2015: Tag der offenen Tür an der ifs internationale filmschule köln
Tag der offenen Tür bei der ifs

24.10.2015: Tag der offenen Tür an der ifs internationale filmschule köln

Am 24. Oktober von 11 bis 18 Uhr lädt die ifs zum »Tag der offenen Tür« ein. In ihren neuen Räumlichkeiten im Schanzenviertel wird das Studien- und Weiterbildungsangebot vorgestellt – mit Filmen, Arbeitsproben und Workshops.

Im Gespräch mit Professoren, Mitarbeitern, Studierenden und Absolventen haben Besucher die Möglichkeit, sich umfassend über die ifs und ihr Angebot zu informieren.

Tag der offenen Tür an der ifsWeitere Infos unter: http://www.filmschule.de

Datum: 24.10.2014, 11.00 – 18.00 Uhr
Veranstalter: ifs internationale filmschule köln
Schanzenstraße 28, 51063 Köln
info@filmschule.de
www.filmschule.de / www.facebook.com/filmschule

Über Gustav

Gustav ist die gute Seele von "Transmedia Storytelling Berlin". Er kümmert sich um vielerlei Dinge im Hintergrund. Dazu gehören unter anderem die Vorbereitungen von Veranstaltungen, die Organisation und der Versand von Newslettern, das Ankündigen von besonderen Ereignissen und einigem mehr. Weil er so viel um die Ohren hat, ist er gegenüber anderen häufig etwas zurückhaltend, taut dann aber in Gesprächen irgendwann auf. Wenn du ihn das nächste Mal triffst, sprich ihn doch einfach mal an. Er freut sich bestimmt.

Auch interessant

Storyfusion_October_2017

Storytellers Meetup Berlin October 2017

New location, new concept After our summer break, we’re back with great news: We found …