23.07.2017
Startseite » Veranstaltungen » Event » TV Hackday ’15
tv hackday '15

TV Hackday ’15

24 Hours of pure creativity, focused on innovation in the online video space in order to create something that has never existed before. For creatives, tinkerers, inventors, tech geeks, storytellers, design junkies and strategists alike!

The TV Hackday ’15 will be hosted by the Medienanstalt Berlin Brandenburg. It will be located in the Academic Lounge near the Potsdamer Platz in Berlin.

Please see the event website for more details.

 

Über Gustav

Gustav ist die gute Seele von "Transmedia Storytelling Berlin". Er kümmert sich um vielerlei Dinge im Hintergrund. Dazu gehören unter anderem die Vorbereitungen von Veranstaltungen, die Organisation und der Versand von Newslettern, das Ankündigen von besonderen Ereignissen und einigem mehr. Weil er so viel um die Ohren hat, ist er gegenüber anderen häufig etwas zurückhaltend, taut dann aber in Gesprächen irgendwann auf. Wenn du ihn das nächste Mal triffst, sprich ihn doch einfach mal an. Er freut sich bestimmt.

Auch interessant

TMSB Storytellers Meetup Berlin July 2017

Hello again! It’s been one month since our last, big meetup where we had to …