24.09.2017
Startseite » Veranstaltungen » Event » TMSB „Meet & Eat“ im Oktober ’14
TMSB Meet & Eat
TMSB Meet & Eat

TMSB „Meet & Eat“ im Oktober ’14

Seid ihr auch der Meinung, dass es mal wieder Zeit für ein gemeinsames Treffen wird? Wir sind fest davon überzeugt und machen hier nun Nägel mit Köpfen. Als Datum haben wir dafür den 18. Oktober erkoren, genauer gesagt den Abend des 18. Oktober. Zwar werden wir dieses Mal keinen kurzen Vortrag einplanen, möchten uns aber gern mit Euch bei Speis und Trank austauschen, netzwerken, über tolle Projekte sprechen und schauen, was die Zukunft bringt. Seid ihr dabei?

Als besonderen Gast des „Meet & Eat“ Abends freuen wir uns über Rob Jagnow, der sich und sein Projekt Extrasolar hier auf TMSB.de vor kurzem vorgestellt hat (was ihr hier übrigens auch machen könnt). Also seid dabei und lasst uns gemeinsam einen tollen Abend im Zeichen des Transmedia Storytellings erleben.

Alle Fakten zum TMSB „Meet & Eat“ Abend:

Wann: 18. Oktober 2014, ab 19.30 Uhr

Wo: Marjan Grill, Stadtbahnbogen 411, 10557 Berlin
Direkt unter dem S-Bahnhof Bellevue
Google Maps

Es gilt: Jeder zahlt für seine Speisen & Getränke selbst.

Um sicherzustellen, dass wir ausreichend Platz beim Marjan Grill für unseren „Meet & Eat“ Abend reservieren können, bitten wir Euch, dass ihr eure Teilnahme kurz mittels folgendem Formular bestätigt/reserviert:

Der offizielle Zeitraum für die Anmeldung ist beendet. Bitte nimm mit uns z.B., per E-Mail Kontakt auf, wenn du dich für den TMSB "Meet & Eat" Abend noch nachträglich anmelden willst.

Über Patrick Möller

Patrick Moeller berät Unternehmen, Agenturen und Kreative bei Transmedia Storytelling Projekten, konzipiert letztere zudem auch bis hin zur Umsetzung. Er ist Gründer und Herausgeber der ARG-Reporter-News, einer Webseite, die über Alternate Reality Games und Transmedia Projekte auf der ganzen Welt berichtet. Zudem ist er Mitbegründer von Transmedia Storytelling Berlin und den imaginary friends.

Auch interessant

Storyfusion_October_2017

Storytellers Meetup Berlin October 2017

New location, new concept After our summer break, we’re back with great news: We found …