24.11.2017
Startseite » Veranstaltungen » Buchpremiere „Berlin – Geschichte in Geschichten“

Buchpremiere „Berlin – Geschichte in Geschichten“

Am 29.Spetember 2014 stellt StangPR das neue Buch von Ulrich Pätzold „Berlin – Geschichte in Geschichten“ vor. Der Autor wird aus seinen Erzählungen lesen, die hinter die Kulissen des Stadtraums Berlin führen, unterhaltsam und informativ.

Datum, Uhrzeit:

29.09.2014, 20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Literaturhaus Berlin
Fasanenstraße 23
Berlin, Berlin 10719
Deutschland

Webseite:

Autor Uli Pätzold

Über Gustav

Gustav ist die gute Seele von „Transmedia Storytelling Berlin“. Er kümmert sich um vielerlei Dinge im Hintergrund. Dazu gehören unter anderem die Vorbereitungen von Veranstaltungen, die Organisation und der Versand von Newslettern, das Ankündigen von besonderen Ereignissen und einigem mehr. Weil er so viel um die Ohren hat, ist er gegenüber anderen häufig etwas zurückhaltend, taut dann aber in Gesprächen irgendwann auf. Wenn du ihn das nächste Mal triffst, sprich ihn doch einfach mal an. Er freut sich bestimmt.

Auch interessant

Facebook-Info-Events der ifs zum Studiengang FILM

Facebook-Info-Events der ifs zum Studiengang FILM mit den Fachschwerpunkten Drehbuch, Regie, Kreativ Produzieren, Kamera, Editing Bild & Ton, Digital Film Arts und Szenenbild.