19.11.2017
Startseite » Veranstaltungen » Sendung » The Future Be Now #2

The Future Be Now #2

Nächste Woche Dienstag laden wir Euch wieder herzlich dazu ein, uns bei unserer nächsten Live-Sendung zu begleiten.

Am 25.06. um 12.15. Uhr haben wir uns dieses Mal 2 Gäste eingeladen, die uns über ihr Projekt AuRiGa erzählen werden. Was es damit auf sich hat, wer alles mit der Konzeption und Umsetzung zu tun hat und welche Besonderheiten dieses Projekt bereit hält werden wir versuchen zu beleuchten.

Wenn ihr Fragen habt, die in der Sendung gestellt werden sollen, dann könnt ihr diese entweder hier als Kommentar posten oder aber in den sozialen Netzwerken posten. Nutzt ihr den letzteren Weg, verwendet bitte den Hashtag #TMSB. Wir werden die Fragen dann in der Sendung mit aufnehmen.

Über Patrick Möller

Patrick Moeller berät Unternehmen, Agenturen und Kreative bei Transmedia Storytelling Projekten, konzipiert letztere zudem auch bis hin zur Umsetzung.
Er ist Gründer und Herausgeber der ARG-Reporter-News, einer Webseite, die über Alternate Reality Games und Transmedia Projekte auf der ganzen Welt berichtet. Zudem ist er Mitbegründer von Transmedia Storytelling Berlin und den imaginary friends.

Auch interessant

The Future Be Now – TMSB @ ununi.tv

Unter dem Motto „The Future Be Now“ starten wir ab kommendem Dienstag eine neue Sende-Reihe …