19.11.2017

Happy New Year!

Das Transmedia Storytelling Berlin Team wünscht alles Gute für das Jahr 2012 und freut sich auf viele weitere spannende Geschichten und Erlebnisse!

Liebe Leser, Fans und Freunde von Transmedia Storytelling Berlin,

der Jahreswechsel ist vollbracht und wir befinden uns mit euch zusammen nun im Jahr 2012 und wünschen allen dafür nur das Beste! Wir sind jedenfalls sehr gespannt und freuen uns auf ein gemeinsames, erlebnisreiches Jahr mit vielen tollen Meetings, interessanten Themen, spannenden Projekten und klasse Referenten.

Euer Transmedia Storytelling Berlin Team

Bildnachweis: Unsere heutige Header-Grafik kombiniert die Fotos Our Galactic Neighbourhood von Luis Argerich (Lizenz CC BY-NC 2.0) und Pyrogames Feuerwerk in Bremen von Jonas Ginter (Lizenz CC BY-NC 2.0)

Über Patrick Möller

Patrick Moeller berät Unternehmen, Agenturen und Kreative bei Transmedia Storytelling Projekten, konzipiert letztere zudem auch bis hin zur Umsetzung.
Er ist Gründer und Herausgeber der ARG-Reporter-News, einer Webseite, die über Alternate Reality Games und Transmedia Projekte auf der ganzen Welt berichtet. Zudem ist er Mitbegründer von Transmedia Storytelling Berlin und den imaginary friends.

Auch interessant

Ein Abend mit Sebastian Nußbaum

Als Leiter von Woogas Adventure Studio bot Sebastian Nußbaum einen Einblick in die Herangehensweise an das Storytelling von einem der größten Deutschen Game Developer.