19.09.2017
Startseite » Veranstaltungen » Event » Zu Besuch im UFA Lab

Zu Besuch im UFA Lab

Der zweite TMSB-Event im Dezember steht bevor – In unserem letzten Newsletter haben wir bereits darauf hingewiesen: Am heutigen Montag, 05.12.2011, laden wir mit unseren Freunden vom TMMB und dem UFA-Lab zu einem gemeinsamen Abend in das UFA Lab ein.

Neben Networking und Socializing werden die Themen des heutigen Abends eine kleine Vorstellungsrunde, das UFA-Lab und seine Projekte, sowie das Transmedia Manifest sein.

Wie schon bei unserer Veranstaltung am letzten Freitag, so wird auch heute Abend die Teilnehmerzahl limitiert sein. Wenn ihr Euch noch schnell dafür anmelden wollt, so holt dies bitte rasch auf unserer Anmeldeseite nach.

Zu Besuch im UFA Lab

Wo: UFA Lab,
2. Hinterhof, 4. Stock
Mehringdamm 55
10961 Berlin

Wann: Mo, 05.12.2011, 19:00 – 22:00

Erreichbar von U Mehringdamm (U6+7) – in südlicher Richtung über die Gneisenaustr., bzw. Yorckstr, dann linke Seite in die Sarotti-Höfe (Hausnummer 55) rein.

© aller Logos und Abbildungen bei den Rechteinhabern.
(All pictures, trademarks and logos are protected.)

Über Patrick Möller

Patrick Moeller berät Unternehmen, Agenturen und Kreative bei Transmedia Storytelling Projekten, konzipiert letztere zudem auch bis hin zur Umsetzung. Er ist Gründer und Herausgeber der ARG-Reporter-News, einer Webseite, die über Alternate Reality Games und Transmedia Projekte auf der ganzen Welt berichtet. Zudem ist er Mitbegründer von Transmedia Storytelling Berlin und den imaginary friends.

Auch interessant

Storyfusion_October_2017

Storytellers Meetup Berlin October 2017

New location, new concept After our summer break, we’re back with great news: We found …